Autohaus Höckels Nettetal Historie

Familienfreundlich aus Tradition – AUTOHAUS HÖCKELS

Hier steht ein Einletungstext für die Historie.

19 64

Foto-Aufnahme
Eröffnung einer Tankstelle mit Reparaturen alle Fabrikate.

19 75

Neubau einer KFZ Werkstatt am Bengerhof und Eröffnung.

19 78

Foto-Aufnahme
Mit dem Hersteller Renault wurde ein Vertragshändlervertrag geschlossen.

19 82

Erweiterung des Firmengebäudes um eine Ausstellungsraum.

19 84

Foto-Aufnahme

19 90

Vergrößerung des Ausstellungsraumes auf 300 Quadratmeter.
Eintritt von Frank Höckels.

19 93

Foto-Aufnahme

19 96

Umwandlung der Firma Josef Höckels in die Autohaus Höckels.
Eintritt von Britta Höckels.

20 05

Erwerb des Grundstückes Heinrich-Haanen-Straße.

20 06

Foto-Aufnahme

20 07

Foto-Aufnahme

20 08

Bau eines komplett neuen Autohauses mit Werkstattbetrieb.

20 10

Mit dem Hersteller Dacia wird eine Werkstattvertrag geschlossen.

20 11

Übernahme der Autohaus Höckels GmbH durch Frank Höckels.

20 12

Vertrag mit der Marke Dacia als einer der ersten offiziellen Vermittler für die Marke.

20 18

Werkstattvertrag für Renault und Dacia Elektrofahrzeuge.

20 20

Foto-Aufnahme

Sylvia X
Sylvia X
05/04/2024
Hatte heute TÜV und Inspektion, freundlicher Service. Super geklappt mit Leihwagen. Kann man nur empfehlen
Markus Fels
Markus Fels
30/03/2024
Ein Autohaus das mir empfohlen wurde, und welches ich nun auch gerne weiter empfehlen. Hatte dort ein kompetentes und sehr angenehmes Verkaufsgespräch. Es herrscht eine ehrliche Kunden-Freundlichkeit, genau wie eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe. Einfach toll.
omer miljkovic
omer miljkovic
29/03/2024
Vrlo ljubazni i korektni.Radio sam dostavu novog automobila za tu firmu,iako sam stigao na adresu pred kraj radnog vremena nije bilo nikakvih problema.Želim vam puno uspjeha u budućem radu.Iako je kružni tok ispred salona jako nezgodan za dugi kamion .,🥴
Michael K
Michael K
28/03/2024
Immer freundlich und nett. Super Service
Albert Eßer
Albert Eßer
28/03/2024
Sehr freundlich und hilfsbereit!
ALBERT Eßer
ALBERT Eßer
27/03/2024
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Nordeifel Wanderer
Nordeifel Wanderer
27/03/2024
Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter
Bruno Nickl
Bruno Nickl
23/03/2024
Guten Morgen, das Autohaus ist sehr gepflegt alles sauber sehr freundlich man bot mir einen Kaffee an der junge Mitarbeiter der alles aufnahm sehr sympathisch und freundlich schönes WE
R.L. aus L.
R.L. aus L.
13/03/2024
Top-Team, freundlich und hilfsbereit mir Sachverstand. Obwohl ich dort kein permanenter Kunde (fahre auch mal andere Autos) bin, fühle ich mich immer gut beraten, ernst genommen und niemals "über den Tisch gezogen". Weiter so!