Autohaus Höckels Nettetal Historie

Familienfreundlich aus Tradition – AUTOHAUS HÖCKELS

Hier steht ein Einletungstext für die Historie.

19 64

Foto-Aufnahme
Eröffnung einer Tankstelle mit Reparaturen alle Fabrikate.

19 75

Neubau einer KFZ Werkstatt am Bengerhof und Eröffnung.

19 78

Foto-Aufnahme
Mit dem Hersteller Renault wurde ein Vertragshändlervertrag geschlossen.

19 82

Erweiterung des Firmengebäudes um eine Ausstellungsraum.

19 84

Foto-Aufnahme

19 90

Vergrößerung des Ausstellungsraumes auf 300 Quadratmeter.
Eintritt von Frank Höckels.

19 93

Foto-Aufnahme

19 96

Umwandlung der Firma Josef Höckels in die Autohaus Höckels.
Eintritt von Britta Höckels.

20 05

Erwerb des Grundstückes Heinrich-Haanen-Straße.

20 06

Foto-Aufnahme

20 07

Foto-Aufnahme

20 08

Bau eines komplett neuen Autohauses mit Werkstattbetrieb.

20 10

Mit dem Hersteller Dacia wird eine Werkstattvertrag geschlossen.

20 11

Übernahme der Autohaus Höckels GmbH durch Frank Höckels.

20 12

Vertrag mit der Marke Dacia als einer der ersten offiziellen Vermittler für die Marke.

20 18

Werkstattvertrag für Renault und Dacia Elektrofahrzeuge.

20 20

Foto-Aufnahme

Andreas Luhnen
18. März, 2022.
Leute, die Werstatt ist absolut spitze. Service und Reparatur super schnell, zuverlässig und zu echt fairen Preisen. Auch die Beschäftigten sind alle sehr freundliche. Eigentlich müsste es für so eine Werkstatt 5 Sterne mit Zusatztstern geben.
Michael K
12. März, 2022.
Super Service
Michaela Roemen
4. März, 2022.
WIE IMMER SEHR ZUFRIEDEN.
Ilona Mauermann
2. März, 2022.
Ein super tolles Familien Unternehmen, wo der Kunde noch König ist. Tolle Beratung von A-Z.
Georg Herlemann
25. Februar, 2022.
Wir wurden sehr ausführlich und gut beim Neuwagenkauf beraten. Die Abwicklung war problemlos und sehr zügig! Für die Übergabe des Fahrzeugs haben sich Herr und Frau Höckels viel Zeit genommen obwohl der Termin unsererseits sehr kurzfristig vorgezogen wurde! Rundum ein sehr guter Service!
Peter Hennekes
25. Februar, 2022.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Einführung, man nimmt sich viel Zeit um es dem Kunden leichter zu machen die neue Technik zu verstehen. Vielen Dank
Stefan Schrömges
15. Februar, 2022.
Freundlich und zuvorkommendes Personal. 1 A Autohaus.
Monika Sternberger-Gotzes
13. Februar, 2022.
Wir sind rundum zufrieden. Es hat uns viel Freude gemacht, das wir so umfassend und ausführlich von Herrn Hoeckels beraten wurden. Er nimmt sich auch die Zeit alles zu erklären und wir sind sehr glücklich mit dem neuen Auto. Ps🙂, nur die Farbe hätte er uns ausreden sollen. Der will ständig gewaschen werden.😂
guido henkes
11. Februar, 2022.
Netter, ehrlicher Verkäufer, der sich Zeit nimmt für seine Kunden und hält was er verspricht. Hat man sehr selten in dieser Branche. Ich war vorher in anderen Autohäusern, die sich eine Scheibe davon abschneiden könnten. Man sieht sich bei der Inspektion in den nächsten 2 Jahren. 😎👍