Dacia Dokker Express Bue dCi 75, Diesel, 55 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km) innerorts: 4,6; außerorts: 3,9; kombiniert: 4,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 110.* Energieeffizienzklasse A. Dacia Dokker Express: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,0 – 4,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 138 – 110.* Energieeffizienzklasse D – A (Werte nach Messverfahren VO [EG] 715/2007).

Dacia Dokker Express

Der Kompaktlieferwagen mit praktischem Design

Der Dokker Express vereint die Fähigkeiten eines leichten Nutzfahrzeugs mit einem harmonischen Design, das seine Robustheit und Modernität unterstreicht.

Ausstattung und Komfort

Praktischer und funktionaler Fahrgastraum

Der Dokker Express ist das bevorzugte Fahrzeug von Firmen, die einen Sinn für das Praktische haben.

Manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter

Komfortables Reisen dank der effektiv und gleichmäßig verteilten Warm- und Kaltluft.

Verfügbarkeit ist versionsabhängig.

Schiebetüren

Dank der breiten Schiebetüren haben Sie bequemen Zugang zum Laderaum des Dokker Express – selbst wenn der Platz zum Beladen knapp ist.

 

Verfügbarkeit ist versionsabhängig.

Laderaum

Durch die Wahl einer Komplett- oder Teilverkleidung können Sie den Laderaum Ihres Dokker Express leichter schützen und reinigen.

Verfügbarkeit ist versionsabhängig.

Verzurrösen

Sichern Sie Ihr Ladegut mit Gurten, die an den acht Verzurrösen befestigt werden können.

 

Verfügbarkeit ist versionsabhängig.

Kontaktieren Sie uns

Für eine Beratung kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

    Autohaus Höckels, Nettetal, Fahrzeugbroschüren, Renault, Dacia

    Alle Infos auf einen Blick

    Laden Sie bequem die aktuelle Fahrzeugbroschüre herunter.

    * Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Werte dienen allein Vergleichszwecken und beziehen sich weder auf ein einzelnes konkretes Fahrzeug noch sind sie Bestandteil des Angebots. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

    R.L. aus L.
    R.L. aus L.
    13/03/2024
    Top-Team, freundlich und hilfsbereit mir Sachverstand. Obwohl ich dort kein permanenter Kunde (fahre auch mal andere Autos) bin, fühle ich mich immer gut beraten, ernst genommen und niemals "über den Tisch gezogen". Weiter so!
    Elke Tretbar
    Elke Tretbar
    28/02/2024
    Sehr zuvorkommend , schnell und kompetent, alles bestens erklärt. Bin sehr zufrieden.
    Peter Hennekes
    Peter Hennekes
    22/02/2024
    Heute die 2. Inspektion gehabt, alles super gelaufen. Leihwagen bekommen; der persönliche Kontakt wie immer sehr freundlich. Ich kann dieses Autohaus nur immer wieder empfehlen!!!!!!!!
    Thomas Thelen
    Thomas Thelen
    17/02/2024
    Familien geführtes Autohaus! Als Kunde und Mensch zu jedem Zeitpunkt auf Augenhöhe abgeholt & in alle Details eingebunden worden. Auch ein dank an das Servicepersonal, Top!!! Sowas erlebt man nicht überall und ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit!! Vielen Dank ans ganze Team des Autohaus Höckels
    Steffi Wohaus
    Steffi Wohaus
    16/02/2024
    Ich habe vor kurzem meinen Dacia Sandero Stepway im Autohaus Höckels erworben und bin begeistert. Es wurde das Unmögliche möglich gemacht, um mich nach einem (von mir unverschuldeten) Unfall wieder mobil zu machen. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich mein Wunschauto, so wie ich ihn haben wollte. Ein toller traditioneller Familienbetrieb wo noch die "guten alten" Werte zählen. Danke dafür! Stefanie Hohaus
    Franz Beckenbauer
    Franz Beckenbauer
    08/02/2024
    👍
    Dieter Withofs
    Dieter Withofs
    24/01/2024
    Super Service und seit Jahren freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter !